Hey,

meine ersten Print`s sind Online.

Ich hoffe dir gefällt was du hier findest und wenn du auf den Link zum Shop klickst, findest du noch ein paar mehr.

Ich habe mich dafür entschieden die Abwicklung und den Shop direkt über einen Anbieter (SaalDigital) zu machen, so bekommst du schnellstmöglich und in Top-Qualität deine Bilder direkt nach Hause gesendet.

Da der allgemeine Shop etwas schöner sein könnte und Ihr dennoch eine vorstellung bekommt

wie die Bilder gerahmt aussehen, habe ich euch unten Beispiele hinzugefügt.

Aber bevor ich hier noch mehr schreibe, schau im Shop vorbei und ich freue mich wenn du einen schönen Print für deine Wand findest.

Beste Grüße und vielen Dank

Rico

zum Shop

zum Shop

Im Shop findest du weitere Motive und kannst dabei wählen zwischen normalen Poster Print oder auf hochwertigen Hahnemühle Papier (Empfehlung).

Ebenfalls habe ich aktiviert dass du sie dir auch direkt gerahmt bestellen kannst. Das sind deine Optionen 🙂 und natürlich verschiedene Formate ( A4, A3, 50x70cm usw.)