Rico Reinhold

Hey, ich bin 34 und lebe im kleinen und beschaulichen Grimma // nähe Leipzig //.

Die Fotografie hat für mich schon in der Jugend eine große Rolle gespielt. Mit 14-15 Jahren war ich der, der immer seinen Fotoapparat dabei hatte. Ich wollte, dass die Momente in den Gedanken bleiben, dass man sie immer wieder aus der Schublade holen kann, um sich genau an diesen einen Augenblick erinnern zu können, den man sonst schon längst vergessen hätte..

Das hat sich bis heute nicht geändert, ich habe meine Leidenschaft über die ganzen Jahre behalten und habe vor 7 Jahren entschieden, dass ich nicht nur meine Momente festhalten möchte, sondern EURE..

Mein Wunsch ist es Bilder, Momente, die schönsten und glücklichsten Augenblicke für euch einzufangen, so dass ihr in 10 oder 20 Jahren die Situation noch einmal erleben könnt, wenn ihr euch die Bilder anschaut..

Darum liebe ich die Fotografie. Sie hält das fest, was für uns Erinnerung ist... 
______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________
PREISE

Portrait / Pärchen
Shootingzeit: ca. 60 Minuten
inkl. 15 bearbeiteter Bilder
via Download-Link
250 €

______________________________________________________________________________

HOCHZEITEN
Meine Hochzeitspakete für das Wochenende starten ab 6 Stunden.
Gerne sende ich euch eine detaillierte Preisliste per Mail.

auf Anfrage